Im Atelier mit Margit

Die Malerei ist für mich ein Lebenselixier und Gefühlsventil!

In meinem Atelier in Puchenau gebe ich mich den Gedanken, Gefühlen, Geschichten und Themen voll und ganz hin! Es entstehen Symbiosen des Ganzen und alles beginnt zu fließen. Mal trage ich das Bild schon Tage vorher in meinem Kopf, dann will es wieder spontan aus mir raus.

Für mich ist Malerei grenzenlose Freiheit, knisternde Spannung und prickelnde Magie, die mich immer wieder aufs Neue überraschen und überwältigen!

Sie haben nun auch Lust auf Kreativität?
Ich lade Sie herzlich zu einem Workshop in meinem Atelier ein! 
Kontaktieren Sie mich ...

Die aktuellen Workshop-Termine werden in Kürze bekannt gegeben und unter "Termine" zu finden sein!

Anfragen jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf eine gemeinsame und farbenprächtige Zeit!

 

Viel Spaß mit den Entstehungs-Fotoserien ausgewählter Werke ...

"Selbstportrait"

"Zeitgeist"

 

"Verschmelzungsprozess"

"LudwigAbstrakt"

 

"Lebensfreude"

"Heaven"